The New Normal: Die Zusammenarbeit mit Lieferanten und Dienstleistern

Ziel dieser Studie ist es, die sich aus der Corona-Krise entwickelten, neuen Bedürfnisse von Unternehmen an die Zusammenarbeit mit Lieferanten und Dienstleistern abzufragen. Die Ergebnisse können Sie und Ihre Supply Chain Partner dabei unterstützen, sich bestmöglich auf die Zukunft vorzubereiten und die Anforderungen des Marktes zu berücksichtigen. 

Die Anforderungen Ihres Unternehmens an Lieferanten und Dienstleister ändern sich fortlaufend. Besonders durch die Corona Pandemie werden Unternehmen vor neue Herausforderungen gestellt, welche sich nachhaltig auf die Supply Chain und Ihre Geschäftsbeziehungen auswirken. »New Normal« bezeichnet den veränderten Zustand, der sich nach einer Krise etabliert (Neue Normalität).

Der Fokus der Studie liegt auf den Themen Lieferantenstruktur, Kollaborationsansätze, Datenteilung und -sicherheit sowie Innovation und Entwicklung.

 

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dieser Studie! 

Die Ergebnisse der Umfrage werden derzeit ausgearbeitet.