The New Normal: Die Zusammenarbeit mit Lieferanten und Dienstleistern

Ziel dieser Studie ist es, die sich aus der Corona-Krise entwickelten, neuen Bedürfnisse von Unternehmen an die Zusammenarbeit mit Lieferanten und Dienstleistern abzufragen. Die Ergebnisse können Sie und Ihre Supply Chain Partner dabei unterstützen, sich bestmöglich auf die Zukunft vorzubereiten und die Anforderungen des Marktes zu berücksichtigen. Um valide Resultate zu generieren, benötigen wir nun Ihre Unterstützung!

Die Anforderungen Ihres Unternehmens an Lieferanten und Dienstleister ändern sich fortlaufend. Besonders durch die Corona Pandemie werden Unternehmen vor neue Herausforderungen gestellt, welche sich nachhaltig auf die Supply Chain und Ihre Geschäftsbeziehungen auswirken. »New Normal« bezeichnet den veränderten Zustand, der sich nach einer Krise etabliert (Neue Normalität).

Der Fokus der Studie liegt auf den Themen Lieferantenstruktur, Kollaborationsansätze, Datenteilung und -sicherheit sowie Innovation und Entwicklung.

Die Durchführung der Umfrage dauert ca. 10-15 Minuten. Nach Abschluss der Umfrage erhalten Sie die Möglichkeit, sich für das Round Table Event 2021 vormerken zu lassen, bei dem die Ergebnisse präsentiert werden und Sie die Gelegenheit haben, sich mit anderen Unternehmensvertretern auszutauschen und zu vernetzen. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme an der Umfrage stellen wir Ihnen die Ergebnisse der Studie nach Veröffentlichung gerne elektronisch zur Verfügung.

 

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dieser Studie! 

 

Hier geht es zur Umfrage